Donnerstag , Februar 21 2019
Home / Eagles Charity Golf / Charity Award für Frank Fleschenberg auf der CMT

Charity Award für Frank Fleschenberg auf der CMT

Der erste Preis für Frank Fleschenberg (links im Bild) von der Messe Stuttgart!

Während der Golf- und Wellness-Reisen-Messe auf der CMT wurde der ‚New Golf Award‘ in der Kategorie ‚Charity‘ zum zweiten Mal vergeben. Preisträger 2012: EAGLES Charity Club Gründer und Unternehmer Frank Fleschenberg.

Sein unglaubliches Engagement für seinen Charity-Club kann man 2012 nicht besser als in Zahlen ausdrücken: über 15 Millionen Euro sammelte Frank Fleschenberg mit seinen Eagles-Mitglieder seit mittlerweile 19 Jahren. Als Vereins-Gründungsvater und Präsident wünscht er sich nur eines: Weiterhin Prominente, die sich als Charity-Golfer zur Verfügung stellen, und weiterhin Spenden, damit auch künftig unschuldig in Not geratenen Menschen schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

Lesen Sie auch: Alle Mitglieder des EAGLES Charity-Clubs

Zu Recht wurde ihm somit für seine ehrenamtliche Arbeit der 2. Charity Award als Teil des ‚New Golf Awards‘ für seine großartige Arbeit verliehen! Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Roland Bleinroth überreichte ihn am vormittag des ersten Messetages den Preis.

Der New Golf Award wurde bereits zum 5. Mal in Stuttgart auf der Golf- & WellnessReisen verliehen. In den Vorjahren erfolgte die Verleihung immer im Rahmen des Aussteller-Get-Togethers abends.

LESETIPP

The Eagles: 2017 knacken sie die 30 Charity-Millionen-Marke

Die Spendengrenze von 30 Millionen Euro werden wir dieses Jahr knacken', verkündete der Promi-Golf-Flüsterer Frank Fleschenberg von The Eagles