Dienstag , April 23 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Geschenke für Golfer: Exklusive Golfbags

Geschenke für Golfer: Exklusive Golfbags

Die Vielfalt der JuCad Golfbags mit über 60 (!) verschiedenen Modellen wird – auch für die anspruchsvolle Dame – in Funktion und Design durch eine Reihe von neuen Bags ergänzt. Ebenso locken 2015 wasserdichte Bags 2 in 1- tragen und fahren in neuen Farben. Unser Tipp für ‚unter den Weihnachtsbaum‘ ist das Aquastop-Bag in USA-Design. Je nach Höhe des Geschenke-Geldbeutels gehört zu dieser limitierten Auflage noch der passende Carbon-Caddy.

JuCad-Carbon-Travel-USA-Bag-Aquastop-USA
23 Tage vor Weihnachten ist eine neue Sonderedition des Carbon-Caddy von JuCad mit passendem Golfbag in limitierter Auflage zu haben.

Die Antwort auf die USA-Jeans von Dolce&Gabbana, welche für Fashionitas ein ‚Must Have‘ war, ist für Golfer definitiv das USA-Aquastop-Golfbag von JuCad. In limitierter Stückzahl werden Cart und Bag zu haben sein, aber man kann Beides natürlich auch getrennt kaufen bzw. verschenken. Das Cartbag ‚Aquastop‚ ist aus 100 Prozent wasserdichtem Material, mit verschweißten Nähten, Zipper-Tunnel und hochwertigen YKK-Reißverschlüssen, wodurch alles im Bag im Trockenem bleibt. In Sachen Funktion hat dieses Golfbag allerdings noch einiges mehr zu bieten: neben einer 14-fache Schlägereinteilung mit extra großer Putterröhre, vielen praktischen Außentaschen sowie einem extra Kühlfach gibt es auch eine praktische Schirmhalterung. Es gibt ein Extrafach für das Cart-Akku, doch das Sportlichste ist das Gewicht. Mit nur 2,4 Kilogramm zählt dieses Cartbag zu den leichtesten Bags in seiner Klasse. Es gibt es in fünf verschiedenen Farbvarianten Standard und fünf Sondereditionen. Die Neueste ist das USA-Flaggen-Design. Preis: 340 €. Vorbestellen über JuCad in Limburg, Tel. +49 6431 93490 (ab 1.12. 2014 lieferbar!)

Dazu gibt es den Carbon-Caddy in der JuCad-Travel-Ausführung, welcher limitiert ist und mit gewünschter Nummerierung auch geliefert werden kann. Mit nur 5,8 Kg Eigengewicht gehört dieser Elektrocaddy auch zu einem Leichtgewicht in seiner Klasse. Dieser wird in einem aufwändigen Produktionsverfahren aus einem Kohlenstofffaser-Verbundwerkstoff gefertigt. Der Elektrocart verfügt über eine zweite Steckverbindung und erreicht ein Mini-Packmaß von 65 x 35 x 15 cm. Preis liegt bei ca. 3.400 € wie beim JuCad GT oder JuCad Racing.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner