Sonntag , Juni 16 2019
Home / News / DP Dubai World Tour Championship – Kaymer startet 9.15h Runde 2

DP Dubai World Tour Championship – Kaymer startet 9.15h Runde 2

Rory McIlroy kann befreit aufspielen Der Race to Dubai Sieg ist ihm sicher

Luke Donald startet mit einer 65 Runde  bei den DP Dubai World Tour Championship und übernimmt mit einem Schlag Vorsprung die Führung vor Rory McIlroy. Luke Donald war der Vorjahresssieger des Race to Dubai. Rory McIlroy spielte eine 66 Runde steht bereits als Sieger der Race to Dubai Geldrangliste 2012 fest.

Martin Kaymer überzeugt mit einer bogefreien 67 und liegt nach Runde 1 auf dem geteilten Platz 5. Marcel Siem spielt zum ersten mal den von Greg Normann designten Course hier in Dubai und kam nur auf eine 73, Platz 49. Am Freitag morgen startet Martin Kaymer um 9.15 Uhr seine Freitags Runde gemeinsam mit Ramsay Richie.

Verfolgen Sie den DP Dubai Live Stream ab 9 Uhr via Internet. Hier geht’s zum Live Stream Link. Details und Beschreibung über den Dubai Earth Course hier 

LESETIPP

US Open und Martin Kaymer: Mit Lebenscoaching und Pilates zurück an die Spitze?

Vor fünf Jahren gewann Martin Kaymer die US Open. Doch der Ruhm des Major-Champions von 2014 ist ein wenig verblasst. Die frühere Nummer eins der Welt braucht dringend Erfolgserlebnisse, ansonsten droht ihm zeitweise eine Zuschauerrolle in der Beletage des Golfs.

Advertisement