Freitag , Juli 30 2021
Home / News / Debakel: Woods spielt schlechteste Runde der Karriere

Debakel: Woods spielt schlechteste Runde der Karriere

Dublin (dpa) – Golf-Superstar Tiger Woods hat bei dem Versuch in die Weltspitze zurückzukehren ein erneutes Debakel erlebt. Der 39 Jahre alte Kalifornier spielte beim PGA-Turnier in Dublin/US-Bundesstaat Ohio mit 85 Schlägen die bisher schlechteste Runde seiner Profi-Karriere.

Frust
Tiger Woods erlebte auf einem seiner Lieblingsplätze ein Debakel. Foto: Tannen Maury

Dabei zählt der Muirfield Village Golf Club zu den Lieblingsplätzen des 14-maligen Majorsiegers. Acht Siege konnte Woods auf dem Par-72-Kurs schon feiern. Nach seiner desaströsen Runde verließ die ehemalige Nummer eins der Welt wortlos die Anlage. In der aktuellen Weltrangliste rangiert Woods nach seinen zahlreichen Verletzungen nur noch auf dem 172. Platz.

 

LESETIPP

Phil Mickelson Majorsieg mit 50: Mit Fasten und Meditation zurück aufs Golf-Erfolgs-Parkett

Mit 50 Jahren ist Phil Mickelson gleich mit einem neuen Rekord wieder zurück auf dem Golf-Sieger-Parkett! Meditation und wöchentliches Fasten brachten ihn wieder in die Golf-Pool-Position bei einem Major Turnier. Wie sein wöchentlicher Fastenplan aussieht? Er verrät sein Konzept, welches mit intermittierendem Fasten nichts zu tun hat!