Freitag , August 23 2019
Home / News / Cejka übernimmt die Führung in Rio Grande

Cejka übernimmt die Führung in Rio Grande

Golfprofi Alex Cejka (München) hat sich beim Turnier im puerto-ricanischen Rio Grande auch am zweiten Tag in starker Form präsentiert und die Führung übernommen. Auf dem Par-72-Kurs war der 44-Jährige mit einer 67 noch einmal um drei Schläge besser als am Donnerstag und liegt mit 137 Schlägen um einen Schlag vor dem US-Amerikaner Brandon Hagy. Einen weiteren Schlag zurück folgt der Argentinier Emiliano Grillo.

Alex Cejka präsentiert sich aktuell in starker Form
Alex Cejka präsentiert sich aktuell in starker Form

© 2015 SID

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement