Freitag , November 16 2018
Home / News / Live Stream & Ticker SA Open – Cejka in guter Form

Live Stream & Ticker SA Open – Cejka in guter Form

Vom 16. bis 19.12. 2010 findet die ‘South African Open Championship’ im exklusiven Durban Country Club an der Ostküste von Südafrika statt.

Retief Goosen und Alex Cejka führen nach Runde 1 im Leaderboard. Der Deutsche Alex Cejka sammelte im Verlauf seiner   Runde acht Birdies auf. Der Südafrikaner scort sechs Birdies und zwei Eagles. Abzüglich zweier Bogeys ergibt das eine Eröffnungsrunde von 64 Schlägen bei -8. Ernie Els und Charl Schwartzel kommen dem Führungsduo mit der 65 am nächsten.

Live Stream der South Africa Open aus dem Durban Country Club ab 11.30 Uhr hier:

Update vom ersten Tag:
Schlechtes Wetter zwang die Organisatoren der South African Open Championship am Donnerstag zum frühzeitigen Abbruch. Mehr als die Hälfte der Spieler hatten zu diesem Zeitpunkt ihre Schläger gar nicht erst ausgepackt, so stark regnete es im Durban Coutry Club. Nur einen Tag später sah die Welt dann wieder anders aus. Zwar gab es nicht allzu viel Sonnenschein, doch alle 153 Teilnehmer (zwei gaben auf, einer wurde disqualifiziert) konnten eine vollständige Runde absolvieren.

LESETIPP

Cejka klettert in Memphis nach guter Schlussrunde

Golfprofi Alexander Cejka (München) hat sich mit einer guten Schlussrunde beim US-Turnier in Memphis/Tennessee auf ...