Sonntag , November 18 2018
Home / News / Wer gewinnt Augusta? Woods, Couples, Stricker, Mickelson – Tippen Sie mit!

Wer gewinnt Augusta? Woods, Couples, Stricker, Mickelson – Tippen Sie mit!

13.42 Donnerstag  wird Tiger Woods am Abschlag stehen. Alle Kameras werden dafür um 13:42 Uhr auf den ersten Abschlag gerichtet sein.  In den USA ist ein Medienrummel entfacht, wie er nicht größer sein könnte. Woods wird im Flight begleitet von K.J Choi und seinem Landsmann Matt Kuchar. Auch auf der zweiten Runde wird Woods, der seinen ersten Wettkampf nach fünfmonatiger Pause mit Ehekrise und Sexskandalen bestreitet, mit Kuchnar und Choj an den Abschlag gehen.

Die beiden Deutschen Bernhard Langer – der ja aufgrund seiner beiden Augusta Siege Jahr für Jahr automatisch eine Einladung erhält – und Martin Kaymer geht es bereits in der Früh auf die Runde, weit weg vom Tiger Woods Rummel.

Derweil steigt die Diskussion der Experten, wer ist in der Lage Augusta  2010 zu gewinnen.  Wer sind die Favoriten?  CNN hat einige Favoriten nach Ihrem Favoriten befragt und da taucht trotz alledem Tiger Woods oft auf. Egal ob Phil Mickelson, Geoff Ogilvy, Jack Nicklaus, Harrington oder Steve Stricker – alle sind  Sie der Meinung –Tiger Woods sei auch ein Sieg zuzutrauen – trotz 5 Monate Spiel- und Turnierpause. Geoff Ogilvy meint sogar, dass Tiger noch ein besseres Golf spielen wird, als zuvor.  Woods selbst sagte in der Pressekonferenz, „nothing has changed, i will go out and win that thing“. Er hat sich zumindest in der kurzen Zeit gewissenhaft vorbereitet und zum ersten mal seit über 6 Jahren, den Mittwoch vor einem Turnierbeginn genutzt, um eine Trainingsrunde zu absolvieren.

Aber ein Senior taucht erstaunlich oft in der Favoritenrolle auf: Fred Couples – mittlerweile 50 Jahre alt und der Rookie der Champions Tour. Bernhard Langer weiß über seine Form, hat er doch die letzten 3 Titel auf der Senior Tour für sich verbuchen können.  Hier das Video WER gewinnt Augusta?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt der Masters 2010 Sieger aus dem Top-Favoriten Kreis der beiden CBS Golfreporter Steve Elling und Ross Devenport:

Was sagen Sie – Wer ist Ihr Experte ? Das Exklusiv-golfen.de Voting:

{democracy:3}

LESETIPP

Hunter Mahan reist mit Shell Houston Open Sieg zum Masters nach Augusta

Hunter Mahan gewinnt Generalprobe für das Masters in Augusta. Mit seinem 2. Sieg in 2012 unterstreicht er seine Leadership an der Weltspitze. Nur 2 Bogeys im gesamten Turnier und ein Ping Nome Putter der lochte, was das Zeug hielt.