Freitag , August 23 2019
Home / PRO-NEWS / Adam Scott / Bay Hill, Orlando: Masters-Sieger Adam Scott auf dem Weg zum Thron

Bay Hill, Orlando: Masters-Sieger Adam Scott auf dem Weg zum Thron

Adam Scott auf dem Weg zur Nummer 1 ?
Adam Scott auf dem Weg zur Nummer 1 ?

Masters Sieger 2013 Adam Scott geht als Führender auf die Schlussrunde beim Arnold Palmer Invitational in Bay Hill in Orlando.Der Australier spielte am Samstag zwar nur eine 71-er Runde und büßte damit etwas  Vorsprung ein, aber er liegt noch drei Schläge vor Keegan Bradley aus den USA, der sich mit 66 Schlägen auf dem Par-72-Kurs nach vorne schob.

Auch Matt Every und Jason Kokrak können sich als gemeinsame Dritte mit je 205 Schlägen noch Hoffnungen auf den Turniersieg machen. Bei einem Sieg in Orlando würde Adam Scott zur Nummer eins der Weltrangliste aufsteigen und die bisherige Nummer 1 Tiger Woods ablösen. Rekord-Titelverteidiger Tiger Woods fehlt in Florida wegen fortwährender  Rückenprobleme.

Sky überträgt live ab 20 Uhr aus dem Bay Hill Club in Orlando.  Informieren sie sich über Sky Golf.  

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!

Advertisement