Freitag , August 23 2019
Home / News / Rory McIlroys Nike-Premiere versemmelt: nach Runde eins auf T85

Rory McIlroys Nike-Premiere versemmelt: nach Runde eins auf T85

3 Mio Startgeld nimmt Tiger Woods für den Start in AbuDhabi
3 Mio Startgeld nimmt Tiger Woods für den Start in AbuDhabi

Mit Spannung wurde der Flight von Rory McIlroy, Tiger Woods und Martin Kaymer erwartet. Aber zum großen Golf reichte es nach der Pause zum Jahreswechsel noch nicht.

Insbesondere Rory McIlroy hinkte seiner Form hinterher. Nicht nur die Drives bereitetem ihm sichtlich Probleme auch die kurzen Chips rund ums Grün kennt man besser von ihm.

Martin Kaymer war noch der beste im Flight und liegt nun mit -1 auf Platz 16.

Tiger Woods spielte eine Even Par Runde und liegt nach Runde eins auf Platz 30, geteilt mit Marcel Siem. Siem begann den Tag auf der Eins und fand mit einem  frühen Birdie auf dem zweiten Loch gut in die Runde. Ein weiteres Birdie wurde aber wieder durch zwei Bogeys an der 9 und 16 zur Par Runde eliminiert. Martin Kaymer zeigte sich mit seinem Auftakt und 4 Birdies und 3 Bogeys durchaus zufrieden. Jamie Donaldson führt das Feld mit fünf unter Par gemeinsam mit Justin Rose an.Verfolgen sie den Livestream am Freitag morgen wieder ab 6.30 Uhr auf Live Stream Abu Dhabi Golf Championships

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement