CNN Internationals Sport-Moderator Pedro Pinto hat via Live-Schaltung mit dem irischen Profigolfer Rory McIlroy über seinen Werbedeal mit dem US-Sportartikelhersteller Nike gesprochen. Rory McIlroy mit Neu-Sponsor Nike verrät im Vorfeld der AbuDhabi HSBC Golf Championship so einige pikante Details, z.B. über die neu erreichte Länge mit den Nike-Driver und den Nike-Golfbällen. Hier das Interview!
Mit 250 Millionen Dollar ist dies einer der größten Sponsoren-Verträge in der Geschichte. ‚Das ist großartig! (…) Nike wurde immer im Zusammenhang mit den besten Sportlern der Welt gebracht. Mit Tiger Woods, Roger Federer, Christiano Ronaldo und LeBron James auf einer Liste zu stehen, habe ich mir immer gewünscht‘, sagt der 23 jährige Golfstar im Interview.
Rory McIlroy wird neben Tiger Woods der zweite Golfer in einer Nike-Werbung sein. Im Interview spricht er mit Pedro Pinto außerdem über den Dreh eines Nike-Werbespots zusammen mit Tiger Woods und sein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Kontrahenten.
Und wie es das Schicksal will, teen am Donnerstag Rory McIlroy, Tiger Woods und Martin Kaymer in einem Flight auf! Golf-Spannung garantiert!