Montag , September 23 2019
KUNDE VON EXKLUSIV-GOLFEN.DE
Home / Immobilie / Thracian Cliffs Luxury Residences

Thracian Cliffs Luxury Residences

Thracian Cliffs Spectacular Golf

Im traditionellem bulgarischen Stil gestaltet, erinnert das Resort an den Charme eines alten europäischen Dorfes, kombiniert dies aber mit allen Annehmlichkeiten die man von einem State- of-the-Art Golfresort kennt.
Zentral im Resort liegt einer der beeindruckendsten und abwechslungsreichsten 18-Loch-Golfplätze der Welt, gestaltet von Gary Player. Das Resort bietet neben dem Golfplatz, einem luxuriösen Wellnessbereich, Infinity-Pools, zwei private Strände, Boutiquen und einer Auswahl an exzellenten Restaurants, erstklassigen Service. Residenz-Eigentümer haben die Möglichkeit diesen Lebensstil zu genießen und erhalten eine Anzahl von besonderen Privilegien und Vorteilen.

Der 18-Loch Gary Player Signature Golf Course bildet den Kern des Thracian Cliffs Golf & Beach Resort. Der Golfplatz wurde perfekt in das Gelände eingepasst und geformt. Erleben Sie den fantastischen Meerblick – Fast von jedem Loch gibt eine beeindruckende Aussicht auf die Klippen der Schwarzmeerküste.
Durch das moderne Design und mehrere Abschläge sind Länge und Schwierigkeit aber an alle Stärken der Golfer anpassbar, das Gary Player Design bleibt dabei allerdings herausfordernd für alle Golfer. Man kann  sagen, dass jedes Loch ein Signatur-Loch ist, an Loch 6 aber werden sich alle erinnern. Der Abschlag dieser Bahn befindet sich oben auf der Klippe. Das Grün liegt etwa 40 Meter tiefer und wird von den plätschernden Wellen des Schwarzen Meeres umspült. Die Länge des Par 3 von 220 Metern ist respektabel.
Der Golfplatz wurde bereits mit mehreren berühmten Kursen verglichen und Gary Player ist stolz darauf sagen zu können:

„You will not find a golf course like this anywhere else on the planet.“
Gary Player

weiter .. zurück
 

Das Thracian Cliffs Resort
Das Thracian Cliffs Resort
 

Thracian Cliffs Golf Platz
EIn atemberaubendes Golferlebnis
weiter .. zurück

Die Thracian Cliffs Luxury Residences sind auf zwei Ortschaften aufgeteilt, getrennt durch den See. Inspiriert durch die Architektur bulgarischer Dörfer der Region, behalten beide Bereiche eine traditionelle Atmosphäre, bieten aber ebenfalls die Annehmlichkeiten moderner Luxus Apartments.

Das Marina Village liegt auf den Felsen, wo 64 Ferienwohnungen eine schöne Piazza mit Restaurants, Bars und Boutiquen einrahmen. Diese Lage bietet einen Blick auf die Driving Range auf der Rückseite, zur Frontseite einen unendlichen Blick auf das Schwarze Meer.
Das Hillside Village thront 350 m über dem Meeresspiegel und beinhaltet 87 Ferienwohnungen welche sichelförmige um drei Infinity-Pools gebaut sind. Diese Lage bietet einen wunderschönen Blick über den Golfplatz und das Schwarze Meer.
Alle Wohnungen bieten:
•    Spektakuläre Blicke auf das Schwarze Meer und Golfplatz Ansichten
•    Großzügige Balkone
•    Klimaanlage & Heizung
•    Hochwertige Möbel
•    Voll ausgestattete Küchen
•    WiFi-Internet

weiter .. zurück
Thracian Cliffs Apartment Balkonblick
Thracian Cliffs Apartment Innen
Thracian Cliffs Apartment innen
weiter .. zurück

Exposé anfordern

Advertisement