Donnerstag , Juni 1 2023
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfclinic für Audi-VIP-Gäste während der UniCredit Ladies German Open 2011

Exklusive Golfclinic für Audi-VIP-Gäste während der UniCredit Ladies German Open 2011

Während der UniCredit Ladies German Open presented by Audi wird der internationale Golfpro Grant Hepburn für Audi-VIP-Gäste eine exklusive Golfclinic abhalten. Zum ersten Mal sollte deshalb kein VIP-Gast seine Golfausrüstung vergessen! Seit 1996 unterrichtet Hepburn nicht nur Profis auf der US-PGA Tour, European Tour, Asian Tour oder Sunshine Tour, sondern ist Nationaltrainer in Südafrika und gab Celebrities wie zum Beispiel Schauspieler Michael Douglas oder Bon Jovi-Schlagzeuger Tico Torres Golf-Unterricht.

Gleich drei rominente Golfer: Tico Torres, Golfcoach Grant Hepburn und Michael Douglas!

Es gibt nur eine Möglichkeit, in Deutschland Professional-Damen-Golf hautnah zu erleben: Vom 19. bis 22. Mai 2011 im Golfpark Gut Häusern. Und für VIP-Gäste präsentiert Audi ein ganz besonderes Rahmenprogramm. Man sitzt nicht nur im Zelt mit großer Sonnen-Terasse direkt am 18. Grün und hat die Möglichkeit, im Rahmen von Meet & Greet Terminen auch Top-Spielerinnen persönlich
kennenzulernen (8 Proetten der Top-Ten Rangliste der LET (davon die 6 Erstplatzierten) nahmen 2010 teil). Wer mag, hat auch die Möglichkeit einer Probefahrt mit einem ausgewählten Audi: A6, Q7, A8 oder auch R8 Spyder stehen zur Auswahl. Bei der 30min-Trainerstunde gilt das Vergabeprinzip: ‚First come first serve‘ mit der Buchung bei Registrierung am jeweiligen Morgen.

Mit ‚Audi‘ und ‚Exklusiv Golfen‘ konnte man VIP-Tickets gewinnen!

Unsere Gewinner sind (Herzlichen Glückwunsch)

Robert W. aus Mehring
Ingrid M. aus Seefeld
Corinna O. aus München
Tanja S. aus Ismaning
Dorothee H. aus München
Andrea M. aus Aying
Stefan V. aus München
Christiane W. aus München

LESETIPP

Italienerin gewinnt 4. UniCredit Ladies German Open 2011

Die ersten drei Plätze bei den Ladies German Open 2011 holten sich Italien, Finnland und England. Beste Deutsche war Caroline Masson auf dem geteilten vierten Platz.