Sonntag , Mai 28 2023
Home / CEO Golf Cup / Golfsport und Business: CEO Golfers Challenge ist Pflichttermin für Geschäftsleute

Golfsport und Business: CEO Golfers Challenge ist Pflichttermin für Geschäftsleute


Bereits zum 9. Mal jährte sich 2018 das traditionelle CEO Golf Turnier im Münchener Golfclub in Strasslach. Wie in all den Jahren davor, lud exklusiv-golfen.de gemeinsam mit den drei Hauptsponsoren golfspielende CEO´s Geschäftsführer und Firmeninhaber zum Golf Business Networking Event nach Strasslach ein, darunter viele Widerholungstäter. ‚Rund 60% der Gäste kommen auf Empfehlung, da sich über Jahre das Turnier im Kollegen- bzw. Freundeskreis etabliert hat‘, so Yvonne Wirsing, Geschäftsführerin vom Golfportal ExklusivGolfen.

CEO Golf Cup Juergen Mayer, Yvonne Wirsing und Stephan Rode. Fotocredit: Frank Rollitz, SchneiderPress

Größte Freude vorab war wie in den Jahren zuvor, die Beständigkeit des Wetters. So konnten auch in 2018 wieder bei trockenem Golf-Wetter die 18 Loch auf den Strasslacher Fairways als auch das gemütliche Coming Home auf der wunderschönen Terrasse genossen werden. So war auch selbst für jene die aus Hamburg, Berlin, Zürich oder Frankfurt extra für den Event anreisten kein Weg zu weit.

Treue Gäste bei der CEO Golfers Challenge. Fotocredit: Frank Rollitz, SchneiderPress

Alle Bilder / Slideshow für Teilnehmer Gäste in der CEO Golf Event App

Ergebnislisten ebenfalls in der CEO Golf Event App

(links) Peter Dür von Lodenfrey – hat bereits beim ersten CEO Golf Turnier angeschlagen und keines ausgelassen,  ebenso Christian Amberger Inhaber u.a. der Allguth Tankstellen (rechts) mit  Claus Rost Inhaber Mastertent. Fotocredit: Frank Rollitz, SchneiderPress

Auch Jürgen Mayer, Gastgeber und Moderator freute sich bei der Eröffnung der Abendveranstaltung, dass die meisten der „Gründermitglieder“ des Golfturniers immer noch jedes Jahr daran teilnehmen. Den wunderschönen Tag im Münchener Golfclub ließen die Teilnehmer beim anschließenden Dinner genussvoll ausklingen.

Langjährige Sponsoren

Bei der Siegerehrung konnten die Gewinner wie in den Jahren zuvor exklusive Preise und Produkte von Samsonite, Möbelstücke von USM wie den stylischen Barwagen,und  Geschenkkörbe von Feinkost Käfer sowie die aktuelle Golfkollektion aus dem Haus KJUS mit nach Hause nehmen.

Der Jubiläums-Termin für das 10. CEO Colf Event wurde noch am selben Abend bekannt gegeben – am 28.6.2019 heißt es willkommen zur 10. CEO Golfers Challenge, zu welcher sich die Organisatoren Yvonne Wirsing und Jürgen Mayer noch etwas Besonderes einfallen lassen wollen.

Erstmalig dabei: die CEO Golfers App – Flight- & Siegerlisten, Bildergalerien, Infos & Angebote der Sponsoren, Pushnachrichten etc. die Event App Lösung der plazz AG welche im Einsatz bei 14 DAX Konzernen wie Volkswagen AG, Porsche, Siemens, Infineon oder der Deutschen Telekom.

LESETIPP

Individuelle Golfreisen sind für Golfer wie das Salz in der Suppe

Ein generelles update zum Golfsport: Vom neuen Image über individuelle Golfreisen bis zu gesundheitlichen Aspekten wie Kalorien-Management und Stressabbau.