Donnerstag , April 25 2024
Home / app-1-Slider / Rolls Royce unter den Golftrolleys: Dieser ist sogar eine Wertanlage

Rolls Royce unter den Golftrolleys: Dieser ist sogar eine Wertanlage

Mit der gelungenen Einführung des integrierten Technik-Pakets 2.0 in den Titan Elektrocaddys Ghost, drive SL Travel und drive SL, wurde der Relaunch für das Erfolgsmodell JuCad Phantom Titan vorgezogen. Damit reiht sich der Phantom Titan in die 2019er Innovationen der Elektromodelle 2.0 ein. Das unverwechselbare und ausgezeichnete Design bleibt unverändert. Das ist neu:

jucad phantom titan
Die Neuheiten auf einen Blick!

2014 stellte JuCad den neuen Elektrotrolley ‚Phantom‘ mit einer völlig neuartigen Chassis im Markt vor. Neben dem neuen JuCad Powerlock-System wurde auch der Rahmen besonders aufwendig gefertigt. Es gibt keine außen liegenden Scharniere, der Klappmechanismus ist damit innovativer genauso wie die doppelte Säulenkonstruktion, welche eine enorme Steifigkeit verleiht.

Mit dem JuCad Phantom macht man nicht nur eine tolle Figur auf dem Golfplatz! Golftrolley als Geldanlage!
Mit dem JuCad Phantom macht man nicht nur eine tolle Figur auf dem Golfplatz!

Nachdem Red Dot Award 2015 räumte im Frühjahr diesen Jahres der JuCad Phantom den Design-Preis ‚Plus X Award‘ ab. Gleich in drei Kategorien konnte der coole Elektrotrolley punkten! Grund für uns, den Golftrolley auszuleihen und auf dem alpinen Golfplatz ‚Alta Badia‚ zu testen.

Golftrolley als Geldanlage

Marke JuCad feierte 2016 ihr 35- jähriges Firmenjubiläum und lancierte zu diesem Anlass eine Sonderedition des exklusiven Golftrolleys. Als Highlight der JuCad Flotte zierten 35 lupenreine Diamanten jeweils 35 Golftrolleys. Angebracht am Drehschalter des JuCad Phantom Titan ist dieser Trolley an Wert und Handwerkskunst unübertroffen. Von den exklusiven Golftrolleys wird es nur 35 geben.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner