Donnerstag , April 25 2024
Home / Equipment / Honma-Putter streng limitiert

Honma-Putter streng limitiert

Honma Putter Greenmaster
Honma Putter Greenmaster

Der Name Honma verpflichtet und als offizieller Partner von Maybach ist es Firmenphilosophie, jedes Produkt in einer streng limitierten Stückzahl anzufertigen. 500 Putter „Greenmaster“ werden nur weltweit von der japanischen Edelschmiede verkauft und wer diesen Putter für 699 € haben will, muß sich beeilen. Doch was unterscheidet diesen Putter so stark von den anderen?
Zum einem ist der 350 g schwere Putterkopf aus drei verschiedenen Materialien gefertigt: SUS304-Edelstahl ist in Schlägerkopf und in Schlagfläche verarbeitet. Doppel-Wolfram-Gewichte mit insgesamt 50 g befinden sich in Spitze und Ferse, welche für ein maximales MOI und dementsprechende Stabilität sorgen und das dritte Material im Bunde: Alumiunium findet Anwendung an der Schlägerrückseite. Auch im Schaft steckt Honma-Hightech: mit dem neuesten und leichtesten hauseigenen Schaft ARMRQ6 fühlt man noch besser den Putterkopf und die Gewichtsverteilung kann sich noch stärker auswirken. Das i-Tüpfelchen zu guter Letzt: das von Honma patentierte Laserverfahren zur Behandlung der Schlagfläche gibt dem Putter ein Hauch Eleganz. Mal abgesehen von präziseren Putts bei bester Distanzkontrolle. www.honmagolf.de


LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner