Mittwoch , Januar 23 2019
Home / Equipment / Golfmode / Golfmode 2012: Martin Kaymer zeigt erste Kollektionsteile

Golfmode 2012: Martin Kaymer zeigt erste Kollektionsteile

Im September 2011 angekündigt, lüftet Martin Kaymer jetzt die ersten Stücke seiner eigenen Golfkollektion. Zusammen mit dem Creativ Team von BOSS Green entwickelte der Profigolfer Golfmode aus technischen Materialien mit hohem Tragekomfort und perfekter Passform. Eine Kollektion, welche Martin Kaymer auch bei allen Turnieren tragen wird, besteht aus mehreren Polohemden, welche mit Moisture Manager ausgestattet sind, aus atmungsaktiven und wasserundurchlässigen Hosen sowie wasserresistenten Strickpullovern. Bei einem exklusiven Shooting von Starfotograf Christian Anwander in Berlin posiert Kaymer als neues Gesicht der BOSS Green Frühjahr/Sommer Kampagne 2012 und zeigt uns seinen neuen Look: modisch, relaxt und lässig!

Ab Januar 2012 im Handel und Online unter www.hugoboss.com erhältlich.

LESETIPP

Martin Kaymer Saison: Enttäuscht, aber angriffslustig zur Team-WM

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.