Freitag , April 19 2024
Home / Equipment / Bogner bringt Farbe mit einem exklusiven Golfbag auf die Fairways

Bogner bringt Farbe mit einem exklusiven Golfbag auf die Fairways

Ob Golfbekleidung oder Golf-Accessoires – Bogner schaffte es, die sportliche Funktionalität für den Golfsport mit eleganten, luxuriösen Design zu verbinden. Und weil Farbe in der Münchner Designabteilung eine große Rolle spielt, hat das Golfbag ‚New Birkdale‘ aus der aktuellen BOGNER LEATHER Winter 2010-Kollektion ein Beeren-Pink, wie es nicht Knalliger sein kann.

Für 780 € in allen Bogner-Läden und exklusiven Golfshops deutschlandweit.



LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner