Sonntag , Mai 9 2021
Home / Equipment / Bogner bringt Farbe mit einem exklusiven Golfbag auf die Fairways

Bogner bringt Farbe mit einem exklusiven Golfbag auf die Fairways

Ob Golfbekleidung oder Golf-Accessoires – Bogner schaffte es, die sportliche Funktionalität für den Golfsport mit eleganten, luxuriösen Design zu verbinden. Und weil Farbe in der Münchner Designabteilung eine große Rolle spielt, hat das Golfbag ‚New Birkdale‘ aus der aktuellen BOGNER LEATHER Winter 2010-Kollektion ein Beeren-Pink, wie es nicht Knalliger sein kann.

Für 780 € in allen Bogner-Läden und exklusiven Golfshops deutschlandweit.



LESETIPP

Barbara Becker macht uns jetzt Golfspiel-fit oder wie Faszien den Golfschwung beeinflussen!

Als Amateurgolferin weiß Barbara Becker von den Belastungen, die beim Golfschwung auftreten können. Sie macht deshalb ihre Schwungbewegungen vor dem Golfen und sorgt für die allgemeine Mobilität in der Hüfte! Gezieltes Faszientraining zeigt sie uns auf der aktuellen Be Free App und DVD. Warum gesunde Faszien unseren Golfschwung verbessern, haben wir nachgefragt!