Dienstag , März 19 2019
Home / Veranstaltung / PGA Merchandise Show 2013

PGA Merchandise Show 2013

Wann:
24. Januar 2013 um 10:00 – 26. Januar 2013 um 17:00
2013-01-24T10:00:00+01:00
2013-01-26T17:00:00+01:00
Wo:
Orange County Convention Center
Orlando
Florida
Vereinigte Staaten

Bereits zum 60. Mal trifft sich die Golfwelt traditionell im Januar im amerikanischen Orlando/Florida. Termin 2013: 24. bis 26. Januar. Als erste und größte Golf-Fachmesse ist das Event für Branchenkenner, Firmen in der Golfindustrie und Golfprofessionals das jährliche Golf-Top-Event. Über 1.000 Golf-Brands stellen ihre Golfprodukte und Neuerscheinungen vor, Golf-Celebrities geben Autogrammstunden oder zeigen beim Show-Golfen, wie z.B. das neue Golf-Equipment performt. Jeder Aspekt im Golfsports wie Clubhaus Auslastung, Platzpflege, Finanzierung, Marketing, Ausbildungs-und Beschäftigungsmöglichkeiten im Golfbereich bekommt hier ein Forum.

Die PGA Merchandise Show in Orlando hat sich in den letzten Jahren aber auch zu einer Business-Plattform entwickelt. 2013 gibt es neben einem neuen Top 50 Kids Teachers Award viele Side-Events: Nick Faldo hält einen Vortrag über Golfplatz-Design, Ian Poulter besucht den Cobra Puma Golf-Stand, Ex-Tiger Woods-Coach Butch Harmon gibt Autogramme oder man kann LPGA-Spielerin of the year Stacy Lewis treffen.  Annika Sörenstam ist zwar in USA als Golferin bekannt, im Moment gibt sie allerdings mehr Kochtipps im US-TV, denn sie wird als erstklassige Köchin mit eigenem Top-Wein super gehypt. Die Schweizer Ski- und Golfmarke KJUS wird zum ersten Mal in Orlando ausstellen.

LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.