Donnerstag , August 22 2019
Home / Veranstaltung / Hermes Eagles Präsidenten Golfcup 2014 Costa Navarino

Hermes Eagles Präsidenten Golfcup 2014 Costa Navarino

Wann:
12. September 2013 – 16. September 2013 ganztägig
2013-09-12T22:00:00+00:00
2013-09-16T22:00:00+00:00
Wo:
Costa Navarino, Griechenland
Pilos Nestor 240 01
Griechenland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!
Kontakt:
Dr. Rainer Gödeke, Dr. Bibiana B

Jedes Jahr findet der Saisonausklang der EAGLES mit über 400 Freunden in einem sonnenverwöhnten Golferparadies im Ausland statt. Mit einer Ausnahme: Im vergangenen Jahr, anlässlich des 20-Jahr-Jubiläum der EAGLES, wurde der Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup im Heimatclub der EAGLES, in Bad Griesbach, ausgetragen.

In den vergangenen Jahren fand der Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup normalerweise in Portugal, in der Türkei oder auf Mallorca statt, diesmal geht es zum ersten Mal nach Griechenland, auf den Peloponnes.

Von Donnerstag bis Sonntag (13. bis 16. November 2014) erwarten die Gäste neben zwei großartigen Golfturnier-Tagen auf den beiden Meisterschaftsplätzen von Bernhard Langer und Robert Trent Jones Jr. unter anderem außergewöhnliche Abendveranstaltungen mit Überraschungs-Gästen und -Showacts, kulinarischen Genüssen sowie einen große Tombola mit vielen wertvollen Preisen.

Freunde, Sponsoren und EAGLES-Mitglieder freuen sich schon auf ein Wiedersehen in Costa Navarino am Peloponnes um November 2014.

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!

Advertisement