Freitag , April 19 2024
Home / News / Die Highlights der Golf Europe: Erste Nahrungsergänzung speziell für Golfer

Die Highlights der Golf Europe: Erste Nahrungsergänzung speziell für Golfer

Erste Nahrungsergänzung für Golfer von Capattack: EPK Pro
Erste Nahrungsergänzung für Golfer von Capattack: EPK Pro

Ab sofort gehört ins Golfbag neben Wasser und einer Banane auch ein Fläschchen mit orthomolekularen Mikronährstoffen von der Firma Capattack. Auswahl und Dosierung der Vitalstoffe sind auf die Belange des Golfers ausgelegt und unterstützen zu jeder Zeit die Energieversorgung, Konzentration und Vitalität.
Jeder hat das bekannte Energietief während einer Runde schon erlebt. Auch wer vor einer Runde genug Kohlenhydrate und Flüssigkeit zu sich nimmt, hat nach zwei bis drei Stunden konzentriertem Spiel keine Power mehr für gute Schläge. Ein Riegel oder Banane hält höchstens für ein weiteres Loch.

Die Lösung für „des Golfers Energieloch“ sind jetzt zwei Nahrungsergänzungsprodukte von Capattack, welche auf die Bedürfnisse des Golfers abgestimmt sind. Mit im Capattack-Nahrungsergänzungs-Team ist Martin Hasenbein, welcher mehrfach zum Golftrainer des Jahres gewählt wurde und 2004 sogar die Auszeichnung zum Trainer des Jahres in Europa erhielt. Als Berater und Spezialist berät er in „Golfers Energiefragen“ und entwickelt stetig mit. Seine Meinung:

Während der Runde empfiehlt sich EPK Pro (bestehend aus einem Trinkfläschchen vor oder während der Runde und 2 Kapseln für  nach der Runde). Muskeln und Gelenke werden mit Nährstoffen gezielt versorgt, um ausreichend Kraft und Konzentration für 18 Loch zu haben. Nach der Runde nimmt man die beiden Kapseln zu sich, damit sich Muskeln, Gelenke und Sehnen schneller erholen können. Packung EPK Pro mit 7 Einheiten: 34,99 € über www.capattack.de. Wer an der Kundenumfrage teilnimmt erhält 3 Prozent auf den Preis, bei Vorauszahlung der Abo-Bestellung gibt es noch eimal 2 Prozent.

Das zweite Nahrungsergänzungsprodukt des Hamburger Unternehmens Capattack EPK Sport stärkt die körperliche Gesamtkonstitution, unterstützt die Immunabwehr des Körpers sowie die Erholung von Muskeln, Gelenken und Sehnen auf der ganzen Linie. Die tägliche Einnahme über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt, wird die Leistungsfähigkeit eines jeden Golfers nachhaltig verbessert. Packung EPK Sport mit 30 Ampullen a 25 ml: 56,95 € über den Shop von capattack.de. Auch hier gibt es extra Prozente, wenn man an der Kundenbefragung teilnimmt oder via Vorauskasse zahlt.

Folgende Power-Nährstoffe werden eingesetzt:

  • Für Gelenke und Muskulatur: Magnesium, Glucosamin, Chondroitin, Creatin, Zink, Niacin, Vitamin A, Selen, Grünteeextrakt, Vitamin B 6
  • Für die Energieversorgung des Körpers und Immunabwehr: Lecithin, Magnesium, L-Carnitin, Vitamin C, OPC Traubenkernextrakt, Q10, Zink, Niacin, Eisen
  • Für die Konzentration: Phosphatidylserin, Guaranaextrakt, Lecithin, Eisen, Selen, Vitamin B 1, Vitamin B 6, Vitamin B 12


LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner