Dienstag , März 19 2019
Home / Veranstaltung / Crowne Plaza Invitational at Colonial 2015

Crowne Plaza Invitational at Colonial 2015

Wann:
20. Mai 2015 – 24. Mai 2015 ganztägig
2015-05-20T22:00:00+00:00
2015-05-24T22:00:00+00:00
Wo:
Colonial Country Club,
Fort Worth
Texas
USA

Im Mai 2014 fand nun schon zum 68 Mal das Crowne Plaza Invitational im Colonial Country Club (Texas) statt. Der Gewinner bekommt alljährlich ein karriertes Jacket überreicht. Der häufigste Sieger dieses Turniers ist bis heute Ben Hogan, der es 5 Mal gewinnen konnte. 10 weitere gewannen dieses Turnier bereits zwei Mal. Tiger Woods war hier noch kein einziges Mal siegreich. Das Preisgeld des letzten Jahres betrug 6,4 Millionen US Dollar und das diesjährige Preisgeld liegt bei 6,5 Millionen US Dollar. 

 

Gewinner Crowne Plaza International at Colonial:

2014: Adam Sott
2013: Boo Weekley
2012: Zach Johnson

LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.