Freitag , April 19 2024
Home / Bildergalerien / 5. Charity Golf Cup der Deutschen Antisepsis Stiftung

5. Charity Golf Cup der Deutschen Antisepsis Stiftung

Bereits zum fünften Mal lud Prof. Dr. Eugen Faist der LMU München und Wissenschaftlicher Leiter der Deutschen Antisepsis Stiftung am 7. Oktober zum Golfturnier in den Münchner Club Riedhof. Vom Eagles Charity-Golfclub tatkräftig unterstützt und durch eine Spontan-Auktion der beiden Golfproetten Martina Eberl und Emma Cabrera-Bello, konnte die Rekordsumme von 38.000 € eingespielt werden. Impressionen vom Golfturnier:

ZUM ARTIKEL!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner