Samstag , November 17 2018
Home / Veranstaltung / Beuerberger Golfwoche 2013

Beuerberger Golfwoche 2013

Wann:
24. Juli 2013 – 28. Juli 2013 ganztägig
2013-07-24T00:00:00+02:00
2013-07-29T00:00:00+02:00
Wo:
Golfclub Beuerberg
82547 Eurasburg
Deutschland
Preis:
je nach Turnier

Der Golfclub Beuerberg lebt durch Patron Urs Zondler und Frau Isolde. Beide haben den Club mit exzellenter Küche zudem gemacht, was er heute ist. Urs Zondler ist der Meister der Golfreden und Isolde Zondler organisiert die besten Golfevents im Golfland Deutschland, wie es kein Zweiter schafft. Während der Beuerberger Golfwoche finden fünf ‚offene‘ Turniere statt, dazu gibt es abends immer Zondlers Spezialrezepte, wenn ein Barbecue-Dinner auf dem Programm steht. Niemand bekommt das ‘Steinpilz-Risotto’ so genial hin wie die Beuerberger Golfclub-Küche. Neben Thunfisch-Steaks, bestes Rind, Krebsfleisch oder Kartoffelgratin gibt es exzellentes Sushi und ein extra feines Dessertbuffet.

Einziger Kritikpunkt: Oft sind die Turniere in der Golfwoche Massenveranstaltungen und über 160 Golfer starten an einem Turniertag. d.h. in der früh ab 7 Uhr bis 14 Uhr mit kleiner Mittagspause. Dies kann unter Umständen für einige zu langen Wartezeiten zwischen Golfspiel und Abendveranstaltung führen. Für den, welcher noch kein Golfturnier im Golfclub Beuerberg gespielt hat, ist die Golfwoche eine willkommende Gelegenheit. Vor Jahren war noch der über die Ländergrenzen bekannte Singlecup Bestandteil des Beuerberger Golfwoche, in den letzten zwei Jahren fand das legendäre Golfturnier in einem anderen Monat statt.

 

LESETIPP

Mentaltraining für Golfer: Dein Handicap ist nur im Kopf!

Oft spielen uns die Nerven einen Streich. Mit Bernd Littis Tipps aus "Dein Handicap ist nur im Kopf" bekommt man seine Nerven vom 1. bis zum 19. Loch in den Griff.