Donnerstag , November 15 2018
Home / Veranstaltung / Andalucia Valderrama Masters

Andalucia Valderrama Masters

Wann:
11. Oktober 2018 – 14. Oktober 2018 ganztägig
2018-10-11T00:00:00+02:00
2018-10-15T00:00:00+02:00
Wo:
Real Club Valderrama, Spanien
Av. los Cortijos
11310 San Roque, Cádiz
Spanien

Das Andalucia Valderrama Masters findet 2108, wie schon 2017 im Real Club Valderrama statt. Der Golfplatz zählt zu den Top 5 Plätzen der Leading Courses in Europa. Außerdem wird 2018 ein Preisgeld von 2 Mio. Euro ausgeschüttet.

2017 war Sergio Garcia mit seiner Stiftung Gastgeber und spielte sich selber zum Sieg. Damit war er der dritte Spieler, der zweimal in Valderrama gewinnen konnte. Sergio Garcia setzte sich am Ende mit einem Schlag Vorsprung gegen Joost Luiten durch.

Martin Kaymer landete als bester Deutscher auf dem geteilten 27. Platz und hatte am Ende 14 Schläge Rückstand auf den Sieger.

 Die Gewinner des Andalucia Valderrama Masters

2017 Sergio Garcia
2011 Sergio Garcia
2010 Greame McDowell

 

LESETIPP

Mentaltraining für Golfer: Dein Handicap ist nur im Kopf!

Oft spielen uns die Nerven einen Streich. Mit Bernd Littis Tipps aus "Dein Handicap ist nur im Kopf" bekommt man seine Nerven vom 1. bis zum 19. Loch in den Griff.