Donnerstag , April 18 2024
Home / PRO-NEWS / Anja Monke im Interview beim Gala Dinner des Prinzen Moulay Rachid Prinz von Marokko

Anja Monke im Interview beim Gala Dinner des Prinzen Moulay Rachid Prinz von Marokko

Das alljährliche Gala Dinner während der Hassan Golf Trophy ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, zu welchem Gäste aus aller Welt eingeladen werden. Anja Monke die Gewinnerin des Lalla Meryem Cup hatte das Privileg, den Abend mit fünfgängigen Menü als Tischnachbarin des Prinzen Moulay Rachid zu verbringen. Wir haben Sie unmittelbar nach dem festlichen Dinner in einer marrokanischen Lounge interviewt:

Moulay Rachid Prinz von Marokko ist der Sohn von König Hassan II. von Marokko. Er ist Doktor der  Politik und fungiert als anerkannter Vermittler und Diplomat bei Konflikten weltweit. Als sein Vater 1999 starb und sein älterer Bruder Mohammed VI. König wurde, avancierte Prinz Moulay Rachid zum Kronprinz von Marokko. Da sein Bruder inzwischen einen Sohn hat, steht Prinz Moulay Rachid nun an zweiter Stelle in der marokkanischen Thronfolge. Prinz Moulay Rachid ist selbst Scratch-Golfer und folgt der langen königlichen Tradition den Golfsport zu fördern und die Aktivitäten rund um den Golf Tourismus stets weiterzuentwickeln. Bereits 21 Golfplätze bietet Marokko und wurde erst vor kurzem mit dem Golf Destination of the Year Award ausgezeichnet.

LET Turnier: Eine Auswahl an Bildern vom 3-tägigen LET-Turnier auf dem Royal Golf Anfa Mohammedia:

Zur Slideshow der Herren Hassan Trophy II Marokko.

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner