Mittwoch , April 24 2024
Home / Bildergalerien / Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

1953 begann Sportalm als kleine, feine Strickerei. Heute ist es ein Weltkonzern mit Trachten- und Sportkollektionen. Zum Jubiläum launcht das Kitzbühler Familienunternehmen eine exklusive 60 Jahre Golf-Kollektion. Mit den Jubiläums-Styles mixt Chefdesignerin Ulli Ehrlich Hightech-Materialien mit der richitgen Dosis modischer Details. Die erste Sportalm-Golfkollektion nach Jahren, welche in Details reduziert endlich wieder mal schön anzusehen ist! Wir garantieren, dass man sich mindestens in eins der Teilchen verlieben wird!

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner