Dienstag , April 23 2024
Home / Major-Turniere / British-Open / Phil Mickelson im CNN-Interview

Phil Mickelson im CNN-Interview

CNN Sportkorrespondent Shane O’Donoghue hat Phil Mickelson nach seinem Sieg bei den British Open interviewt. Mit diesem Erfolg schrieb der 43-Jährige Golfgeschichte: Er ist der erste Spieler, der sowohl die Scottish Open, als auch die British Open direkt hintereinander gewinnen konnte. Im Interview spricht er über seine Karriere und seinen Erfolg in Muirfield.

Mitte Juni 2013 bei den US Open im Merion Golf Club kam Mickelson auf den geteilten 2. Platz. Im Interview sagt er ganz klar, dass ihn der ’nicht erreichte Platz 1′ so motivierte, noch härter zu trainieren.

‚Es war ein schwerer Verlust für mich, weil ich so knapp gescheitert war, obwohl ich gewinnen wollte. Mein nächstes Ziel war das nächste Major und die Open Championship zu gewinnen‘, erzählt er den CNN Sportkorrespondenten Shane O’Donoghue. Als PR-Profi ist Mickelson bekannt, doch keine Worte über seinen Ausrüster Callaway. Statt dessen bedankt er sich bei seinem Golfcoach, seiner Frau Amy und seinen drei gesunden Kindern, die manche Momente in seinem Leben zu etwas besonderen machen.

Doch wie fühlt man sich nach solch einem Sieg? ‚Es ist etwas besonderes, ein Teil von dieser Championship zu sein und dieses Turnier zu gewinnen. Der Sieg in Schottland ist für Mickelson aber etwas ganz besonderes, da die Golfplätze so einzigartig sind.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner