Freitag , April 19 2024
Home / app-1-Slider / Peninsula Signature Events auf dem Quail-Golfplatz

Peninsula Signature Events auf dem Quail-Golfplatz

‚The Quail: A Motorsports Gathering‘ in Kalifornien gilt als renommierteste Automobilausstellung der Welt und ist Teil der Peninsula Signature Events. Die 5-Sterne-Hotelgruppe geht für diese Automobilausstellung outdoor in den renommierten Golfclub Quail Lodge in Camel. Am 18. August 2016 trafen sich die exklusivsten Automarken im Golfclub und zeigten ihre PS-Boliden. Bugatti feierte Chiron Premiere – wir durften im März den Bugatti Chiron schon in München anschauen!

Quail-Golfclub
Bugatti zeigt seinen Supersportwagen Chiron im exklusiven Golfclub ‚The Quail‘. Fotocredit: Dominic Fraser

Für die alljährliche Autoshow, welche nur einen Tag lang geht und seit 2003 stattfindet zeigte Bugatti seinen neuesten Straßenflitzer. Derzeit sind insgesamt bereits über 200 Fahrzeuge des 1.500 PS starken Super-Boliden bestellt. Auf dem 86. Internationalen Automobil-Salon in Genf 2016 präsentierte Bugatti als Weltpremiere den Chiron, den leistungsstärksten, schnellsten, luxuriösesten und exklusivsten Serien-Supersportwagen der Welt. Ein wenig später stand er dann schon im neuen Bugatti-Showroom in München. Mit einer nie zuvor von Serienfahrzeugen erbrachten Leistung von 1.500 PS, einem sagenhaften Drehmoment von 1.600 Nm und zahlreichen technischen Innovationen setzt der Chiron in jeder Hinsicht neue Maßstäbe. Nur 500 Exemplare dieses Ausnahmefahrzeugs wird es geben. Zum Zeitpunkt der Präsentation 4 BUGATTI lagen bereits für ein Drittel der Gesamtproduktion Vorbestellungen vor. Das erste Kundenfahrzeug soll im Herbst 2016 ausgeliefert werden. Nordamerika gehört zu Bugattis wichtigsten Märkten. Rund 30 Prozent der Chiron-Kunden kommen aus den Vereinigten Staaten. ‚The Quail‘ am Freitag und der Pebble Beach Concours d’Elegance am kommenden Sonntag (21. August 2016) ziehen jedes Jahr am dritten Augustwochenende Tausende von Fans historischer und moderner Fahrzeuge in den exklusiven Golfclub ‚The Quail‚ auf die kalifornische Halbinsel Monterey südlich von San Francisco.

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner