Samstag , April 20 2024
Home / app-1-Slider / Nächster Preis für den JuCad Phantom!

Nächster Preis für den JuCad Phantom!

Auf den Frühjahrs-Golf-Messen war der JuCad Phantom Red bereits der Caddy-Star! Designstark nicht nur durch seine einzigartige Formgebung, sondern auch durch die edle und ganz neu ‚mattrote‘ Lackierung. Eine magische Erscheinung auf den Fairways auch dank der einzigartigen Einspeichen-Felgen aus Vollcarbon. Außerdem ist das 48V Power-Antriebssystem besonders leise. Was besonders die Damenwelt schätzen wird! Das praktische, innovative JuCad Powerlock-System ermöglicht auch für zarte Hände bzw. lange Fingernägel einen sekundenschnellen Auf- und Abbau bis zu einem superflachen Packmaß.

Den Elektrotrolley 'JuCad Phantom' gibt es für die neue Golfsaison sogar in Signalfarbe 'Rot'
2017 neuer Preis für den Elektrotrolley ‚JuCad Phantom‘

 

Die Technik des JuCad Phantom Red entspricht dem des JuCad Phantom Titan. Nach dem begehrten Red Dot Award Honourable Mention gab es jetzt einen neuen Designpreis. Mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort konnte der Caddy abräumen.

Renommierter Innovationspreis

Der Plus X Award für die besten Marken und Produkte der Welt ist der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet außergewöhnliche Designs, ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, hochwertige Materialien und Verarbeitung sowie intelligente Bedienkonzepte aus und dient bereits im 14. Jahr zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels. JuCad erfüllt(e) alle Kriterien…

Praktisch: Hier findet ihr alle JuCad-Caddys auf einen Blick!

https://www.instagram.com/p/BSLzyPDjhlp/?taken-by=exklusivgolfen

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner