Mittwoch , April 24 2024
Home / Golfreisen / Wo golfen Sie am Valentinstag? Luxury Hideaway für Golfer

Wo golfen Sie am Valentinstag? Luxury Hideaway für Golfer

Mit 325 Golf-Sonnen-Tagen und Durchschnitts-Tages-Temperaturen von 20 Grad im Februar lockt das Marbella Club Hotel Golf Resort & Spa verliebte Paare an die Costa del Sol. Ein romantisches Package zum Valentinstag ist vom 1. bis zum 28. Februar 2013 buchbar, also rund um den eigentlichen Valentinstag am 14. Februar 2013. Promotion

An der Costa del Sol locken perfekte Temperaturen auch zum Golfen im Februar!

Wer kennt sie nicht, die Goldene Meile von Marbella. Hier an der südspanischen Costa del Sol liegt das bekannte und ganzjährig geöffnete Marbella Club Hotel, welches einst die private Residenz von Alfonso Prinz zu Hohenlohe war. Die Luxuszimmer und Suiten sind auf einer Fläche von 42.000 qm verteilt und ergänzen sich perfekt mit den im andalusischen Stil erbauten Villen, wo einige über einen eigenen Pool verfügen.

Für Golfer gibt es den hauseigenen 18-Loch-Platz, welcher von Dave Thomas designt wurde. Eingebettet zwischen den Hügeln von Benahavís hat man an einigen Löchern spektakuläre Ausblicke auf Gibraltar sowie die Küstenlinie Nordafrikas. Gary Vautier, Spieler auf der British PGA-Tour, unterrichtet hier in den Wintermonaten.

Lesen Sie auch: Heiraten und Golfen in Südafrika

Für Golf spielende Pärchen gibt es ein ’28 Days of Valentine’s‘-Package, das eigens für Paare aufgelegt wurde. Wer also dem deutschen Schmuddelwetter den Rücken kehren will und vielleicht auch noch für den längst ersehnten Heiratsantrag den passenden Rahmen sucht – der kann im legendären Marbella Club abtauchen. Neben einem Willkommensgeschenk gibt es eine Flasche Champagner, ein Dinner for Two und ein Spa-Escape für Zwei-Arrangement. Neuester Clou für Hotelgäste: Private Spring Games mit Golf. Ende April finden zwar die legendären Spring Games wieder im Marbella Club statt. Doch Gäste können das ganze Jahr über ihre privaten Spring Games veranstalten. Ein Concierge hilft bei der Organisation, damit man die sechs Sport-Disziplinen unter einen Hut bekommt: Ski alpin in der Sierra Nevada, Motorrennen auf der exklusiven Ascari-Rennstrecke in Ronda, Tontaubenschießen und Wasserski am Mittelmeerstrand sowie Paddle-Tennis und eine Runde Golf im Marbella Golf Club.

Marbella Club Hotel, Golf Resort & Spa Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe, s/n 29600 Marbella, Málaga, Spain, Tel. +34 95 282 2211. Je nach Zimmerkategorie ist das Package zwischen 910 und 1.160 Euro für zwei Personen und pro Nacht zu haben.

Reise-Information: ca. drei Flugstunden von Deutschland und ca. 40 Minuten dann noch mit Auto zum Marbella Club

 

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner