Samstag , Dezember 3 2016
Home / Equipment / Merchandise Show in Orlando: JuCad in der ‚New Product Zone‘!

Merchandise Show in Orlando: JuCad in der ‚New Product Zone‘!

JuCad ist traditionell auf allen wichtigen Messen vertreten und war bereits auf der CMT in Stuttgart (21. bis 24. Januar), auf der FESPO Zürich (28. bis 31. Januar) und auf der PGA Golf Show Orlando (27.bis 29.Januar). Drei Golfmessen in Deutschland stehen bis März 2016 allein in Deutschland noch auf dem JuCad Programm. Der JuCad Elektrotrolley Phantom mit US-Flaggen-Print war der Star in der New Product Zone auf der Merchandise Show in Orlando. Es könnte heuer aber auch das beste Golfjahr für JuCad Golfbags geben, denn die Auswahl war noch nie so groß!

PGA-Merchandise-Show
Unser Favorit ist das JuCad Golfbag Aquastop! Fotocredit: Facebook JuCad

Die Hanse Golf Hamburg (5. bis 7. Februar), die Münchner Golftage (12. bis 14. Februar) und die Rheingolf in Düsseldorf (4. bis 6. März) stehen noch bevor und überall werdet Ihr JuCad anzutreffen. Bei den großen Turnieren ist JuCad 2016 übrigens auch als offizieller Co-Partner des Deutschen Golfverbandes dabei. Auf Messen und Turnieren immer dabei: alle Produkt-Neuheiten für 2016, wie zum Beispiel über 70 (!) verschiedenen Varianten die umfangreichste Auswahl im Bag-Bereich. Auch 2016 der Hit sind die populären wasserfesten Aquastop-Bags in 15 verschiedenen Farben. Neu: die ‚Tier-Serie‘ mit Zebra- oder Giraffen-Muster bei der erweiterten ‚Bag Style‘-Serie. Eleganz und Sportlichkeit in einem… Tragen und fahren läßt sich das ‚2 in 1‘-Bag, das neue Tragebag Waterproof mit 14-facher Schlägereinteilung und einem Mini-Gewicht von nur 2,4 kg! Noch leichter: das kleinere Bag „Superlight“ mit 4-facher Schlägereinteilung und nur noch 1,3 kg – ebenso als Trage- oder Cartbag nutzbar!

Highlight unter den Hightech-Caddys: Die weiße Variante des Elektro-Erfolgsmodells ‚Phantom‚ besticht nicht nur funktionell, sondern auch optisch durch Eleganz. Die Einspeichen-Felge und die leicht zu bedienende Falttechnik dank Powerlock-System machen den ‚Phantom‘ zum Führenden auf den Fairways… Auch alle anderen Rahmen der JuCad Caddys  aus den Edel-Werkstoffen Titan, Carbon oder Edelstahl – übrigens jetzt in modernem Streifen-Design – haben eine 5-Jahres-Garantie! Der Hingucker bei der PGA Merchandise Show und der Star in der ‚New Product Zone‘: der JuCad Elektrotrolley Phantom mit US-Flaggen-Print – auch beim Golfbag!

PGA-Merchandise-Show-New-Product-Zone
JuCad Elektrotrolley Phantom mit US-Flaggen-Print war der Star in der New Product Zone auf der Merchandise Show in Orlando. Fotocredit: JuCad Facebook

Immer absolut ‚in’…: Kinder-Caddys, die quasi mitwachsen: Einmal gekauft, mehrfach gewechselt – je nach Größe! Beim Wechsel gibt’s den vollen Kaufpreis des vorherigen Caddys zurück. Einmalig! Bei JuCad zählt die Funktion. Die Freude gibt’s gratis…

LESETIPP

jucad-golfbag

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Golfer

Perfekt geeignet für den Gabentisch für sinnvolle Weihnachtsgeschenke! Alle Jahre wieder wird soviel Mist verschenkt! Unser Weihnachtsspecial geht auf Golfer ein!