Donnerstag , März 28 2024
Home / Equipment / CMT 2015: JuCad zeigt neuen Elektrotrolley

CMT 2015: JuCad zeigt neuen Elektrotrolley

Das Erfolgsmodell JuCad Phantom in Titan wird ab März 2015 durch einen besonders eleganten Carbon-Caddy ergänzt. Dank des modernen Edelwerkstoffes Carbon konnte JuCad in der Gestaltung noch innovativer werden, ganz nach dem Motto: eckig trifft rund! Mit den einzigartigen Einspeichenfelgen aus Vollcarbon zeigt sich das neue Modell JuCad Phantom Carbon besonders futuristisch und elegant. Das neue Modell ist als Elektrocaddy oder als manueller Caddy erhältlich.

JuCad-Phantom-Carbon
2014 führte JuCad den neuen Elektrotrolley mit einer völlig neuartigen Chassis im Markt ein. Fotocredit: PR

Neben dem neuen JuCad Powerlock-System wurde auch der Rahmen beim JuCad Phantom besonders aufwendig gefertigt. Es gibt keine außen liegenden Scharniere, der Klappmechanismus ist damit innovativer genauso wie die doppelte Säulenkonstruktion, welche eine enorme Steifigkeit verleiht. 6 Kilo bringt die Titanausführung aufs Fairway, der Carbon-Caddy ist noch um einiges leichter und günstiger. Muss man für den Titan-Phantom ca. 4.500 € hinlegen, dürfte der ’neue‘ Phantom günstiger sein. Der Preis wird spätestens bei Markteinführung März 2015 feststehen. Passend dazu: ein JuCad Golfbag. Mit über 60 (!) verschiedenen Golfbag-Modellen können Wettbewerber kaum mithalten. Neu im großen Bag-Programm von JuCad ist z.B. das ‚Function plus‘, das – nomen est omen – dank seiner Vielzahl von Funktionen ein wahres Organisationswunder für Sie und Ihn ist.

LESETIPP

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht

Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

340 Sterne, 700+ Golfplätze: Golfen mit guter Küche in Deutschland verbinden

Neues 3-Sterne-Restaurant direkt am Golfplatz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner