Donnerstag , April 25 2024
Home / Immobilien / Immobilien Tirol: Warum diese Apartments perfekt für Golfer sind!

Immobilien Tirol: Warum diese Apartments perfekt für Golfer sind!

Wer Lermoos hört, der denkt sofort an Zugspitze und Ski fahren. Doch es gibt auch einen der schönsten 18-Loch-Golfplätze inmitten des Naturparadieses der Tiroler Zugspitzarena, welcher auf 1.000 Höhenmetern liegt. Einer der Gründungsväter des Golfclubs Tiroler Zugspitze war Lokalgröße Horst Dengg. Dank ihm kann man am Fuße der Zugspitze mit grandiosem Ausblick und vor der beeindruckenden Kulisse des Wettersteingebirges Golfen. Mitten im Ortskern gibt es ein außergewöhnliches Immobilienprojekt. Keine Immobilien Tirol können derzeit den Luxus toppen!

Mountain-Residences-Lermoos
19 Luxus Chalets/Apartments entstehen mitten im Ortskern von Lermoos. Die Preise der Chalet-Apartements beginnen bereits bei 275.500 €. Fotocredit: Mountain Residences

Die berühmte ‚Tiroler Zugspitzarena‘ ist eine attraktive ganzjährige Urlaubsdestination und das malerische Bergdorf Lermoos bietet besonders ein großes Spektrum an ausgezeichneten Hotels, Restaurants und touristischer Infrastruktur. Mal abgesehen von den vielen sportlichen Möglichkeiten: im Winter ist Lermoos durch ein Höhenniveau von 1.000 bis 2.750 Metern eine absolut schneesichere Ski- und Langlaufregion. Im Sommer kann man Mountain Biken oder Golf spielen. Nur zwei Auto-Minuten von den Immobilien Tirol Apartements liegen die 18 Bahnen des Golfclubs Tiroler Zugspitze.

golfclub-zugspitze-tirol-ehrwald-lermoos-bunker-loch-8
Männerabschlag Tee 8 vom Golfclub Zugspitze.

Die abwechslungsreich gestalteten Spielbahnen wurden auf natürlichen Wiesen angelegt. Sportlich anspruchsvolle Par-3 Bahnen wechseln sich mit leichteren Par-4 Bahnen und langen Par-5-Bahnen ab. Auf der Driving-Range kann man als perfektes Training die Zugspitze ins Visier nehmen! Bei Interesse sollte man sich beeilen, denn nur noch drei Apartments von 19  sind frei. Zum Immobilien Tirol Objekt!

Zu Clavis International, welche diese Immobilie vermittelt: Die Passion des Hamburger Unternehmens sind exklusive Immobilien, welche sich durch Außergewöhnliches auszeichnen. Konkret: Ein Objekt muss mehr bieten als eine ausgezeichnete Lage, hervorragende Substanz und nachhaltige Wertsteigerung. Alle angebotenen Immobilien müssen individuell begeistern, Mehrwerte bieten und Inspirationen für Käufer und deren Familien entfachen. Das Portfolio reicht von Golfimmobilien in Österreich, Spanien bis zu den Seychellen.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner