Donnerstag , März 28 2024
Home / Equipment / Golfmode / Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Trends in der Golfmode 2013: Das trägt Martin Kaymer!

Martin Kaymer ist seit 2011 bei HUGO BOSS unter Vertrag und ist auch wie 2012 nicht nur das Gesicht der Frühjahr / Sommer 2013 Kampagne von BOSS Green. Er trägt natürlich auch die coolen Golfklamotten. 

An den Bildern erkennt man ganz klar die Signalfarbe für 2013: In der nächsten Golfsaison gibt es viel blau. Karl Lagerfeld würde sich besonders über die vielen Schwarz-Weiß-Kontraste freuen, welche 2013 die golfenden Herren auf den Fairways modischer machen. Schade, daß er noch nicht Golf spielt! Viel Spandex lässt die engen Hosen auch in brenzligen Situationen bequem sitzen.

UNSERE HIGHLIGHTS AUS DER BOSS Green KOLLEKTION 2013

Bei den Damen ist die Signal-Farbe für die nächste Golfsaison ‚rot‘! Es wird Taille und viel Bein gezeigt. Zwei sportliche Golf-Kleider bringen Tennis-Flair auf die Fairways.

LESETIPP

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht

Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

340 Sterne, 700+ Golfplätze: Golfen mit guter Küche in Deutschland verbinden

Neues 3-Sterne-Restaurant direkt am Golfplatz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner