Samstag , April 20 2024
Home / Golfplätze / Golfclub Riedhof: Greenfee-Gewinnspiel Countdown

Golfclub Riedhof: Greenfee-Gewinnspiel Countdown

Der Golfclub Riedhof zählt zu den exklusivsten bayerischen Golfclubs, welcher nah zu München zwischen dem Starnberger See und dem Tegernsee im bayerischen Voralpenland liegt. Der deutsche Golfplatz-Architekt Heinz Fehring designte den 18-Loch-Meisterschaftsplatz, welcher 1991 eröffnete und sorgsam in die natürliche Umgebung eingebettet ist. Den Mitgliedern wird u.a. ein kostenloser Caddie- und Schläger-Reinigungsservice und Kinderbetreuung geboten und man darf sogar seinen Hund mit auf die Runde nehmen. Die Rangebälle ProV1 Practice stehen kostenlos auf der gerade erweiterten Driving Range bereit. Um Mitgliedern und auch Gästen die Möglichkeit zu bieten, den Platz immer wieder neu zu erleben, sind uneingeschränkte Spielmöglichkeiten und freie Startzeiten, wie flexible Abschlagsetzungen und Fahnenpositionen zentraler Teil des Platzkonzepts. Dank einer limitierten Mitgliederzahl erwartet jeden uneingeschränkte Spielmöglichkeiten und Golftage voll Ruhe und Genuss. Der Golfclub München-Riedhof  e.V. hat Privatclub-Charakter, ist aber offen für Gäste und Greenfeespieler.

weiter .. zurück
Golfclub-Riedhof | Der Riedhof zählt zu den exklusivsten Golfclubs Bayerns. 
Driving-Range-Riedhof | Fürs Golftraining 
Kunst-im-Riedhof | Kunst auf dem Riedhof
weiter .. zurück

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner