Home / Equipment / Golf Putten: Die besten Tipps mit Videos in einer App

Golf Putten: Die besten Tipps mit Videos in einer App

Über KRAMSKI Putter stolpert jeder Amateurgolfer mindestens einmal in seiner Golf-Karriere. Der Pforzheimer Maschinenbau-Unternehmer Wiestaw Kramski hat sich einen eigenen Putter gebaut, weil er mit den Puttern von der Stange auf dem Grün nicht so zurecht kam. Mittlerweile gibt eine eine ganze Range an Kramski-Puttern und die Marke steht für ein ganzheitliches und einzigartiges Konzept: Zu den Puttern gibt es ein umfassendes Fitting mit der richtigen Anwendungsmethodik, welche verspricht, die Putting-Statistik der Spieler dauerhaft zu verbessern. Und weil bei jedem Amateurgolfer das Putten beim Üben viel zu kurz kommt und nur die Übung den Meister macht, hat Deutschland Putt-Guru seine Tipps mit Videos in eine App gesteckt!

golf-putten-kramski
Von nun an können sich Golfer mit der KRAMSKI Putting App kompaktes Wissen und praktische Tipps direkt mit auf den Golfplatz nehmen – egal wo man ist.

Verschiedene Trainingsvideos, angelehnt an die Lehrinhalte der KRAMSKI Putting Academy, zeigen, wie einfach es ist erfolgreich zu Putten. Als Willkommensgeschenk erhalten alle App-User das erste Trainingsvideo gratis! In insgesamt sieben Einheiten erklärt Puttguru und Firmengründer Wiestaw Kramski die wichtigsten Punkte, wenn es um erfolgreiches Putten geht. Im Einklang mit dem ganzheitlichen KRAMSKI Mastering-the-Green-Konzept, auf das Amateure und Tourpros wie Florian Fritsch, Tjaart van der Walt oder Line Vedel schon seit Jahren schwören, kann der App-User sich den Puttexperten in sieben Trainingseinheiten nach Hause holen.

KOSTENLOSE ERSTE PUTTEN TRAININGSEINHEIT:
DIE PERFEKTE BALLPOSITION


Die App ist in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar. Pro Einheit gibt es ein Trainingsvideo, welches das Lehrthema erläutert und verdeutlicht. Damit Neugierige und Interessierte sich unverbindlich einen ersten Eindruck verschaffen können, ist das erste der sieben Videos kostenlos erhältlich. Thema dieses Videos: „Die perfekte Ballposition“ – ein ganz entscheidender Aspekt, wenn es darum geht präzise und erfolgreich zu Putten. Wer Gefallen gefunden  hat, kann sich weitere Putten Trainingseinheiten im App-Store herunterladen.

LESETIPP

CNN-Living-Golf-Bernhard-Langer

Golf-Verbot 2016: Putten ohne Anchoring-Technik!

Viele Stimmen im Golfsport haben sich in den vergangenen Jahren gegen das Anchoring beim Putten ausgesprochen. Die Technik sei unsportlich und gegen die Prinzipien des Golfs.