Dienstag , April 16 2024
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / FedEx Cup Finale: Martin Kaymer will in Atlanta angreifen

FedEx Cup Finale: Martin Kaymer will in Atlanta angreifen

10 Millionen Dollar Preisgeld, 29 Kandidaten auf den Sieg: Ab Donnerstag spielen die besten Golfer der US PGA Tour bei der Tour Championship by Coca-Cola, dem letzten Turnier der FedEx Cup Playoffs, um den mit 10 Millionen US-Dollar dotierten FedEx Cup, welcher live und exklusiv bei Sky zu sehen ist. Carlo Knauss und Gregor Biernath berichten für Sky von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola.

Martin-Kaymer-Fotocredit-Mercedes-Benz
Großangriff von Martin Kaymer: Das Finale des FedEx Cups live und exklusiv bei Sky

Die Tour Championship verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden: Alle 29 Starter haben noch die Chance, den FedEx Cup zu gewinnen. Die Top Fünf benötigen dabei noch nicht mal Schützenhilfe: Chris Kirk, Billy Horschel, Bubba Watson, Rory McIlroy und Hunter Mahan können die begehrte Trophäe aus eigener Kraft gewinnen.

Martin Kaymer: ‚Ich versuche, nochmal anzugreifen.‘ Als einziger deutscher Vertreter spielt Martin Kaymer mit um den Sieg: ‚Mein erstes Ziel, dieses Jahr erstmals beim Tour-Finale in Atlanta mitzuspielen, habe ich erreicht. Jetzt versuche ich beim letzten Turnier des Fed Ex Cups noch einmal anzugreifen, wenngleich es nicht leicht werden wird, da ich als Vierzehnter abhängig von den Ergebnissen der anderen Spieler bin. Ich konzentriere mich weiter auf mein eigenes Spiel und versuche gut und erfolgreich Golf zu spielen, dann sehen wir weiter.‘

22 Stunden live: Sky berichtet ausführlich aus Atlanta 

Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola. Die Kommentatoren Carlo Knauss und Gregor Biernath begleiten für Sky das Spielgeschehen im East Lake Golf Club in Atlanta.

Die Tour Championship by Coca-Cola live und exklusiv bei Sky:

Donnerstag und Freitag: 1. und 2. Tag jeweils ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Samstag und Sonntag: 3. und 4. Tag jeweils ab 18.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2

Carlo Knauss und Gregor Biernath berichten für Sky von Donnerstag bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola.

LESETIPP

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet

Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner