Freitag , März 29 2024
Home / News / Dustin Johnson vor Comeback nach Drogen-Suspension

Dustin Johnson vor Comeback nach Drogen-Suspension

Dustin-Johnson-mit-Freundin-Paulina-Graetzky-2
Dustin Johnson mit seiner Verlobten Paulina Graetzky beim Besuch der BMW International Open 2013

Vor sechs Monaten wurde Dustin Johnson (30), zum wiederholten Male positiv auf Kokain getestet. Johnson sagte damals selbst, er nehme eine vorläufige Auszeit, um ‚persönliche Herausforderungen‘ zu meistern. Laut golf.com sprachen jedoch die Verantwortlichen der PGATour, nach 2012 zum zweiten Mal eine Sperre gegen den 30 jährigen aus. Damals Antwortete die PGA-Tour: ‚Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf seine Rückkehr‘.
Dies wird am kommenden Donnerstag, bei der Farmers Insurance Open der Fall sein. Johnson hatte seinen letzten Profiauftritt bei der RBC Canadian Open im Juli 2014. Wir sind gespannt wie sich der frisch gebackene Vater neben Tiger Woods, Phil Mickelson, Justin Rose & Co. schlägt. 

LESETIPP

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht

Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

340 Sterne, 700+ Golfplätze: Golfen mit guter Küche in Deutschland verbinden

Neues 3-Sterne-Restaurant direkt am Golfplatz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner