Donnerstag , April 25 2024
Home / Golf exklusiv / Tiger Woods & Lindsey Vonn: Wirklich nur Freunde?

Tiger Woods & Lindsey Vonn: Wirklich nur Freunde?

Gerüchte über eine Beziehung zwischen Golfstar Tiger und Ski-Star Lindsey tauchten zum ersten Mal letztes Jahr auf, als Tiger Woods Lindsey in ihrer Heimat Vail, Colorado besuchte. Huffington Post oder Bleacher Report nahmen jedoch nach Vonns Dementi alle Artikel sofort vom Netz, weil sie Abmahnungen befürchteten. Letztes Wochenende heizten die Beiden die Gerüchteküche wieder an, weil Tiger auf seinen Weg nach Abu Dhabi kurz mal in Salzburg mit seinem Learjet zwischen landete! 

Vonn kennt Tiger Woods schon mehrere Jahre, welchen sie näher über ihren Bruder kennen lernte, welcher Skilehrer von den Woods Kindern ist. Vonn war zu Dreharbeiten bei Servus TV nach Salzburg eingeladen und auch Tiger Woods verbrachte die Nacht in Salzburg.

Sports Illustrated Golf.com attestiert ihnen jetzt einen mittelmäßigen Job in Sachen ‚Verschleierung, denn wer macht nur der Freundschaft wegen einen Zwischenstop von USA nach Österreich, wenn man in die Emirate muss.

Lindsey Vonn pflegt jedenfalls zu vielen Männern Freundschaften. 2011 dichtete man ihr eine Affäre mit mit Football-Star Tim Tebow aus Denver an. Die Gerüchte zerplatzten nach ein paar Monaten wie Seifenblasen. Deshalb sollte man auch bei Woods und Vonn eine Geschichte vorsichtig angehen. Sollte es stimmen, werden die Beiden auf jeden Fall das neue Glamour-Paar in der Sportwelt.

Nach einer Nacht in Salzburg jettete Tiger Woods 12.45 Uhr am Montag der Abu Dhabi HSBC Championship-Woche jettete Tiger Woods mit seiner Gulfstream V weiter in die Emirate.

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner