Mittwoch , April 24 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusive Golfgeschenke / Das Gripmaster Fitting – der Griff macht’s

Das Gripmaster Fitting – der Griff macht’s

Gripmaster-querThe Gripmaster ist die Nummer 1 der Ledergriffe auf der PGA-Tour, denn nur ein Ledergriff garantiert das extrem hohe Maß an Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz, welche im Profigolf wichtig ist. Bei den unterschiedlichen Ledersorten und Farben findet jeder sein Lieblingsstück.

Seit 75 Jahren verarbeitet die Familie McConchie Leder und seit sie 1998 den Gripmaster zum amerikanischen Patent angemeldet haben, entdeckten immer mehr Golfer den Vorteil eines Ledergriffs am Golfschläger. Ihr Gripmaster war der erste komplett gefertigte, vorgespannte, einteilige Slip-on Ledergriff der Welt. Dieses Jahr führten sie Ledersorten ein, welche bisher noch nicht verwendet wurden, wie Känguru oder nordamerikanischer Hirsch.
Im Bild: Der Gripmaster mit Rotwild-Leder (Deer Skin), Preis: 40 Euro pro Griff.

Fitter und Händler findet man über die Golfseite von The Grip Master

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner