Donnerstag , April 18 2024
Home / Golf exklusiv / Exklusives Golf-Trainings-Wochenende mit Profi-Coach Stephan Gandl

Exklusives Golf-Trainings-Wochenende mit Profi-Coach Stephan Gandl

‚Celebrate Golf‘ heißt das spezielle Golfprogramm, welches das Interalpen Hotel Tyrol mit dem Münchner Profi-Golf-Coach Stephan Gandl für Anfang Juni aufgelegt hat. 24 Stunden dreht sich alles nur um Golf und man kann an der Seite des Diplom-Golflehrers und  renommierten Trickgolfers einiges fürs eigene Golfspiel lernen. Nach einem individuellen Training geht man am letzten Tag auch gemeinsam auf die Runde.

Auf dem Golfplatz Seefeld-Wildmoos spielt man gemeinsam mit Profi-Coach Stephan Gandl nach dem intensiven Golftraining 18 Loch.

Ob Singlehandicapper oder Anfänger – am eigenen Spiel gibt es immer etwas zu verbessern. Der Münchner Golfpro Felix Lubenau sagt sogar, daß 90 Prozent aller Golfer etwas falsch machen. Aus 21 Jahren Erfahrung im Profi-Golf-Lager schöpft Stephan Gandl, welcher Professional und gleichzeitig einer der renommierten Trickgolfer weltweit ist. Ein Wochenende lang kann man ihm in Tirol über die Schulter schauen und vom 4. bis 6. Juni 2010 können golfspielende Gäste des Interalpen-Hotel Tyrol mit ihm exklusiv trainieren. Stephan Gandl steht den Golfspielern zur Seite, hilft ihnen, ihr Spiel zu verbessern und verrät entweder in der neuen Golf-Indooranlage des Luxusresorts oder auf dem nahen Golfplatz Seefeld-Wildmoos mit Spaß und guter Laune viele Tipps und Tricks. Golf spielende Hotelgäste des Luxusresorts können ohne Aufpreis teilnehmen, sofern sie an diesem Wochenende Übernachtungen gebucht haben. Dabei ist es egal, ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene sind – der PGA-Diplomgolflehrer ist bekannt für sein individuelles Coaching. Die Trainingsevents sind nicht nur unterhaltsam, sondern für Golfer jeder Spielstärke lehrreich.

Stephan Gandl zählt zu den weltbesten Trickgolfern.
Vielen ist Stephan Gandl durch seine regelmäßige Präsenz in TV und Fachmagazinen bekannt. Als Co-Moderator und Experte begleitet er zahlreiche Golfberichterstattungen, als Profi-Coach prägt er seit Jahren die Golf-Tipps in den Medien mit. Er ist Mitglied der PGA of Germany und spielte 16 Jahre lang als Playing-Pro und nahm an allen bedeutenden nationalen und an zahlreichen internationalen Turnieren teil u.a. mit Bernhard Langer.

Aus dem Programm:
‚Celebrate Golf‘ beginnt am Anreisetag, Freitag, 4. Juni 2010, mit der Begrüßung der Teilnehmer in der neuen Golf- Indooranlage des Interalpen-Hotel Tyrol, bei der Stephan Gandl eine Einführung in das Programm des Wochenendes gibt. Am Samstag werden auf dem Golfplatz Seefeld-Wildmoos die Eisen geschwungen.

Nach dem Warmschlagen auf der Drivingrange geht es für die Teilnehmer auf den Platz. Dabei erfolgt eine Stärken-/Schwächen-Analyse unter Spielbedingungen. Darauf baut Stephan Gandl sein anschließendes individuelles Coaching auf. Ab ca. 16 Uhr rundet eine Golf-Clinic mit dem Profi-Coach auf der Drivingrange den praktischen Teil des Tags ab. Ab 19 Uhr folgt ein Golf-Theorie-Abend. Hier gibt Stephan Gandl in seinem Vortrag Tipps zum richtigen Course Management und zum passenden Material. Am Sonntag, 6. Juni 2010 folgt ein Praxistraining erneut auf dem Platz. Preis p.P. pro Nacht: ab 190 €

Interalpen-Hotel Tyrol, Dr.-Hans Liebherr-Alpenstraße 1, A – 6410 Telfs-Buchen, Tel. +43 5080930, www.interalpen.com

Alles zum Hotel!

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner