Dienstag , September 26 2017
Home / Golf exklusiv / Das beste Luxury Golf Resort in Deutschland ist!

Das beste Luxury Golf Resort in Deutschland ist!

Ende Juli 2017 wurden erneut die renommierten ‚World Luxury Spa Awards‘ vergeben. Ein deutsches Hotel hat gleich mehrere Male abgeräumt. Damit kann es getrost als das beste Luxury Golf Resort bezeichnet werden. Wer war schon im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe? Nur 100 Meter vom Hotel entfernt, befindet sich die 27-Loch-Anlage des Golf-Clubs Heilbronn-Hohenlohe. Gäste des Hauses spielen Sie ohne Abschlagszeiten.

beste Luxury Golf Resort Deutschlands
Das luxuriöse Anwesen liegt inmitten einer 44.000 qm großen Parklandschaft und zählt zu den schönsten Hideaways in Deutschland

1A-Lage im idyllischen Hohenloher Land ist schon mal eine gute Voraussetzung, um Preise abzuräumen. Der gepflegte, parkähnlich angelegte Golfplatz Heilbronn-Hohenlohe fasziniert allein durch den exotischen Baumbestand auf dem ganzen Areal. Die Bahnen fügen sich harmonisch in den ehemals adeligen Besitz ein und bieten einen unverbauten Blick auf das weitläufige Hohenloher Land. Auf den drei Kursen ‚Limes‘, ‚Friedrichsruhe‘ und ‚Schlosspark‘ finden Golfspieler aller Spielstärken immer wieder neue Perspektiven. Schnelle, gut verteidigte Grüns, Wasserhindernisse jeder Größe, abwechslungsreiche Fairways und gut platzierte Abschläge sorgen für sportliche Herausforderungen. Dazu finden Golfer eine großzügige Driving-Range sowie ein Putting- und ein Pitching- Grün. Mit der Eröffnung der Golf-Akademie im Juni 2010 entstanden auf der Driving Range zudem acht überdachte Abschlagplätze. Hotelgäste können die Plätze mit ermäßigtem Greenfee und ohne Abschlagszeiten spielen.

Beste Luxury Golf Resort Deutschlands mit Golf + Wellness

Ein extra Spa-Haus mit 13 Behandlungsräumen, dem großen Innen- und Außenpool, 400 qm Saunalandschaft, Aroma- und Soledampfbad, Kneippgang und Hydro-Pool, einer Vielfalt an wohltuenden Anwendungen mit einer hoteleigenen Wein- Wellness Pflegelinie und High-Tech Fitnesscenter überzeugte die World Luxury Spa Awards-Jury. Im Gourmet-Restaurant kocht Sternekoch Boris Rommel auf. Seine innovativen Gerichte sind eine gelungene Fusion aus klassisch-französischer Küche und regionalen Einflüssen. Mehr unter www.schlosshotel-friedrichsruhe.de

Advertisement