Donnerstag , April 18 2024
Home / Equipment / Golfmode für Schmuddelwetter

Golfmode für Schmuddelwetter

Bei wechselnder Witterung am Golfplatz ist ein kompromissloser Wetterschutz unabdingbar. Für das bevorstehende Schmuddelwetter hat KJUS ein perfektes Regenoutfit mit 3 Lagen. Das leichte, geräuscharme 4-Wege-Stretchmaterial des Pro 3L Jacket und der Pro 3L Pant unterstützt die konsequente Konzentration auf das Spiel.

Regen, Wind und Kälte kosten Golfer oft die letzten Nerven und damit den Score. Highlight der KJUS-Rain-Linie ist das Ladies und Men Pro 3L Jacket: Die extrem leistungsfähigen 3-Lagen Golfjacken sind mit nur 290 respektive 340 Gramm extrem leicht. Sie lassen sich besonders klein komprimieren und finden so in jedem Golfbag Platz. Die wasserdichte Membran sorgt für perfekten Wetterschutz mit einer Wassersäule von 20.000 mm. Die Materialien des Pro 3L Jackets sind zudem extrem atmungsaktiv und dank der weichen Jersey-Innenseite ist die Jacke besonders angenehm zu tragen. Für optimale Bewegungsfreiheit beim Abschlag sorgen das 4-Wege-Stretchmaterial und ergonomisch vorgeformten Ellbogen. KJUS setzt dazu auf besonders leise Materialien, damit sich der Golfer ganz auf sein Spiel konzentrieren kann.

Ein Highlight der 3-Lagen Golfjacke ist das innovative KJUS Waist Adjustment System™: Mittels eines Kordelsystems in den Fronttaschen lässt sich die Taillenweite für optimale Passform regulieren. Das intelligente System verhindert bauchige Falten die beim Abschlag stören könnten und die nach hinten gefaltete Regenrinne verhindert Wasseransammlungen.

Golfhose mit Wetterschutz und Tragekomfort: Das KJUS Regen-Outfit für den Golfplatz wird mit der Ladies und Men Pro 3L Pant komplettiert. Die 3-Lagen Golfhose punktet mit hoher Wasserdichte, Atmungsaktivität und softer Jersey-Innenseite. Ein langer 2-Wege-Bein-Reissverschluss ermöglicht einfaches An-und Ausziehen. Der verstärkte und verstellbare Beinabschluss und die Bundweitenregulierung der Hose garantieren zusätzlichen Tragekomfort. Händler findet Ihr auf der KJUS-Website! 

LESETIPP

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer

Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner