Sonntag , Februar 26 2017
Home / Über uns / Werbung/Media/Preise

Werbung/Media/Preise

Golf-Media-Daten
exklusiv-golfen Media Channels

Wir bieten wirksame Werbeformate / Golf Media-Daten 
hier die Mediadaten-exklusiv-golfen.

Offizielle Daten über Reichweite & Demographie finden Sie auf Alexa.com, AGOF oder IVW.

  • Reichweite, ca  80.000 -130.000  Unique User monatlich,  > 180.000 AdImpression
  • > 8.000 Facebook Fans
  • Cirka 4.000 tägliche  News Feed Abonnenten,  über 650.000 Video Views auf dem Youtube Kanal exklusivgolfen
  • 10 tägiger Golf Newsletter für Golf Meinungsmacher & Opinionleader (Verteiler > 3.500 Adressen
  • Golf – App in den  App Stores  (> 50.000 Downloads in 3 Jahren)

Nachfolgend weitere Informationen:

Golf-Media-Daten
Werbung-Exklusiv-Golfen

Sponsoring  8. CEO Golfers Challenge vergeben

Beacon-Installation für den Golfclub – in Kombination mit unserer Golf App: 14.500 €  pro Golfclub auf 3 Jahre.

Werbung auf dem Golfportal www.exklusiv-golfen.de bietet nachhaltige Ergebnisse:

Hohe Aufmerksamkeit für die platzierten Werbebanner und die redaktionellen Berichte, denn wir schalten keine störenden Layer Ads.

Unsere Nutzer sind großteils CEO, Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer und Gesellschafter welche alljährlich an der CEO Golfers Challenge im Münchener Golf Club sowie an den CEO-Site Events teilnehmen,  welche 3 mal im Jahr begleitend stattfinden  (Fireside Events, Kamingespräche, Kurzreisen – Weekender) Details für CEO´s in der MEMBER App CEO Golf im Apple Store.

… beruflich etabliert und stehen mitten im Leben

…  80% älter als 35 Jahre

… überwiegend männlich (70%)

… sehr gut gebildet (75% Abitur oder Hochschulabschluss)

… wohlhabend (54% mit Haushaltsnettoeinkommmen von  6.000 Euro netto und mehr)

… über 50% gehen mindestens 3 x im Jahr in Urlaub, 25% verreisen bis zu 6 mal im Jahr

… erfolgsorientiert

… konsumfreudig

*1 User Befragung vom 1.6.2014 – 30.9.2014 - Stichprobe 53.000 exklusiv golfen Nutzer

Weitere Services: www.exklusiv-muenchen.de

exklusiv-muenchen Media
exklusiv-muenchen Media