Dienstag , März 19 2024
Home / CEO Golf Cup / So war die CEO Golf Challenge im Münchener Golf Club in Strasslach!

So war die CEO Golf Challenge im Münchener Golf Club in Strasslach!

An die hundert Unternehmer fanden sich am Freitag den 26.6. zur mittlerweile schon traditionellen CEO Golfers Challenge im Münchener Golfclub in Straßlach ein. Abseits herausgeputzter Greens und Fairways und einem wahren „Sonnen-Tag“ drehte sich fast alles um das Thema „Golf & Networking“. Neben vielen Münchener Unternehmern reisten auch heuer wieder ein knappes Viertel aus ganz Deutschland für den Event an. So auch Unternehmer und Golf Liga Sponsor Wiestav Kramski der im Flight mit Didi Serena (CEO + Inhaber von KJUS) Jürgen Mayer (Veranstalter + Inhaber von exklusiv-golfen) und Prinz Wolfgang von Bayern spielte.

Den Rahmen bildeten wie in den Vorjahren die Sponsoren Porsche, die entlang der Fairways und rund um das Clubhaus die neuesten Sondermodelle und Boliden präsentierte. Rimowa präsentierte die neueste High-End Koffer Kollektion und übergab am Abend den glücklichen Siegern der Handicapklassen und dem Bruttosieger den neuesten Rimowa Board Trolley. USM erstmalig als Ersatz für Lufthansa dabei,  sorgte für einen schicken Checkin am USM Desk, welcher auch abends bei der Moderation stylish wirkte. Prinz Wolfgang von Bayern – bereits zum sechsten mal in Folge bei dem Turnier dabei, war heuer ganz glücklich, durfte er einen der neuesten Rimowa Flight Cases als Bruttosieger der Handicapklasse II mit nach Hause nehmen. (nur für Spieler die CEO Golf App)

weiter .. zurück
die sechste Ausgabe des Unternehmer Golf Events im Münchener Golf Club in Strasslach
die sechste Ausgabe des Unternehmer Golf Events im Münchener Golf Club in Strasslach
Oliver Kastalio - CEO von Rodenstock - regelmässiger Gast der CEO Golfers Challenge mit einem Handicap von 10.
Oliver Kastalio – CEO von Rodenstock – regelmässiger Gast der CEO Golfers Challenge mit einem Handicap von 10.
Rechts Terry Freiher von Bibra GF der Alibaba Group in Europa mit Joachim Künzi VP Bank Schweiz und Claus Feldt CEO World of Leading Golf
Rechts Terry Freiher von Bibra GF der Alibaba Group mit Joachim Künzi CEO VP Bank Schweiz und Claus Feldt CEO World of Leading Golf
links: Bereits zum sechsten mal dabei. Peter Dür Inhaber Loden Frey München
links: Bereits zum sechsten mal dabei. Peter Dür Inhaber Loden Frey München, sowie Claus Rost von Mastertent und Markus Duna MBM – Möbel und Rainer Gigl von der Bank Sarasin
Die beste Halfway sagen einige - Backhendl, Schnitzel vom Kalb und Fleischpflanzerl aber auch veganes von Küchenchef Toni Höllwarth
Die beste Halfway sagen einige – Backhendl, Schnitzel vom Kalb und Fleischpflanzerl  – aber auch veganes von Küchenchef Toni Höllwarth
Seit 5 Jahren als Partner dabei. Rimowa und jedes Jahr erhalten die Gewinner ein neuen Rimowa Trolley.
Seit 5 Jahren als Partner dabei. Rimowa und jedes Jahr erhalten die Gewinner einen neuen Rimowa Trolley.
ceo-golf-unternehmer-beim-golfen

Links MGC Präsident Schmitz bei der Ansprache. Rechts Ralph Fürther von SKY.

usm-muenchen-golf-ceo-golf-cup

Frau Werner von USM. Wer kennt Sie  nicht,  die legendären USM Haller Container. Links der Gewinner der Business Card Lotterie mit seinem schicken USM Siteboard.

links Prinz Wolfgang von Bayern zum sechsten mal beim Turnier mit dabei, gewinnt erstmalig in seiner Handicap Klasse und strahlt mit seinem Gewinn. Rechts GF Porsche München Francko Dorrow bei seiner Ansprache über aktuelle Entwicklungen im Hause Porsche.
links Prinz Wolfgang von Bayern zum sechsten mal beim Turnier dabei, gewinnt erstmalig in seiner Handicap Klasse und strahlt mit seinem Gewinn. Rechts GF Porsche von Francko Dorrow bei seiner Begrüssung der Gäste.
Erstmalig dabei die CEO Golfers App - hier präsentiert Jürgen Mayer die CEO Golf App entwickelt von der Firma plazz.ag wo er selbst CEO und Gesellschafter ist. rechts Golf Liga Sponsor und Unternehmer Wiestav Kramski mit Frauund Yvonne Wirsing von exklusiv-golfen.de
Erstmalig dabei die CEO Golfers App – hier präsentiert Jürgen Mayer die CEO Golf App entwickelt von der Firma plazz.ag wo er selbst CEO und Gesellschafter ist. rechts Golf Liga Sponsor und Unternehmer Wiestav Kramski mit Frau und Yvonne Wirsing von exklusiv-golfen.de
Schon vor dem Start ein gutes Gefühl Prinz Wolfgang von Bayern beim Checkin mit Yvonne Wirsing Geschäftsführerin von exklusiv-golfen.de und exklusiv-muenchen.de
Schon vor dem Start ein gutes Gefühl Prinz Wolfgang von Bayern beim Checkin mit Yvonne Wirsing Geschäftsführerin von exklusiv-golfen.de und exklusiv-muenchen.de
weiter .. zurück

Bericht CEO Golfers Challenge 2016 | CEO Golf Turnier 2015 |Turnier 2014 |Turnier 2013 |Turnier 2012 |Turnier 2011 |Turnier 2010

LESETIPP

Eagles Golf Saison Opening mit ‚Golf on Snow‘ und Biathlon

Golfopening mal ganz anders! Warum seit Jahren im März viele Golfer nach Ridnaun in Südtirol pilgern!

Mandarin Oriental Costa Navarino: Traumlage an Meer und Golfcourse

MANDARIN ORIENTAL, COSTA NAVARINO eröffnet zur Saison 2024 mit neuen 3- und 5-Schlafzimmer-Villen und einem neuen Spa-Angebot! Der Blick auf den Bay Course ist inklusive!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner